domingo, 28 de noviembre de 2010

The Last Goodbye

Sei Glücklich mein Lieber... Genieß dein Leben, wie du es schon weisst; und auch die Liebe, die du anfangen zu fühlen hast...
Vergiss unsere Geschichte nie, denn ich es nie vergessen wird, bzw. kann, und vergiss auch nicht, die große Liebe, die ich für dich fühlte... Du warst echt mein ein und alles, und ich würde für dich mich selbst aufopfern ((oder mein eigenes Leben zu geben))...
Jetzt geh' ich weg, sonst würde ich mein eigenes Glück nie finden...
Ich liebe dich für immer und ewig mein Sonnenschein...
Tschüss!!
ps.: hoffentlich es hat dir mein Geschenk gefällt, ich hab mit meinem ganzen Herz geschrieben... Es war voll schön, alles zu erinneren...
noch mal, ich soll mich noch einmal verabschieden, also....
Aufwiedersehen!!

1 comentarios:

^v^ ۩[†] Ahriel Raven Gray [†] ۩ ^v^ dijo...

Hola!, te escribo para decirte que en mi blog estoy organizando un concurso en el que puedes ganar HERMOSA OSCURIDAD de Kami García y Margaret Stohl, pásate si quieres participar ^^

Besos de letras con Tinta (^_^)

Páginas vistas en total