martes, 25 de septiembre de 2007

ein Märchen



hmm... was soll ich euch Heute sagn?

ach ja! weiß ich schon *lol*

ich werde euch ein kleines Märchen erzählen...

"Die Geschichte fängt am 5.11.2006... Die kleine Lea wollte weinen, weil es ein Jung gab, den sie mag, aba er will garnix von ihr wissen. Dann kommt ihre Bester Freund, der Cuauhtemoc heißt, und sagte zu ihr «Sei nicht traurig... Weißt du was? Es gibt ein Jung, der dich mag! Und er mag dich wircklich!» Sie war voll traurig, aba sie hörtet ihm, bis er zu Ende ging... Er sagte ihr, dass Marco (so heißt der Jung, der sich mochte...) ihm gesagt hat dass die Lea voll süß war und dass der anderer Jung ein blöder Hund war, auch sagte er dass er wollte gern wenn ihn jemandem liebt, wie sie ein anderer liebte... Dann hat ihre Freund ihn gefragt «Du magst sie, oda?» Natürlich hat er «Ja!» antwortet. Später hat der Cuauhtemoc am Marco die Lea vorgestellt...

und die 2. Part der Geschichte schreibe ich Morgen! ^^

bis bald!

liebe grüße,

eure Lea

ps: Schreib etwas!!!

1 comentarios:

elion dijo...

hey du!
das ist echt süß!1 freu mich schon auf den 2ten teil!!
sagmal... des bild hast du aber nicht selbst gezeichnet oder?? is nämlich voooll cool!!

hdgdl deine tali

Páginas vistas en total