lunes, 17 de septiembre de 2007

ein bisschen über mich



Haallo!!! also, ich bin's, die Lea!!!
was soll ich hier schreiben!? hmm... naja, denn es ein blog ist, dann werde ich als tagebuch halten *lol* und vielleich werde ich auch meine Gedichte schreiben ok?? die ich auf deutsch hab *g*
und so....
also, wer bin ich?
Ich bin die Lea und komme aus Mexiko... Ich bin 17 Jahre alt und liebe musik hören und mit meinen freunde spazierengehen... was noch?
ach... weiß ich net...
ich bin voll cool und will freunde aus der ganze Welt kennen lernen...
für ein Jahr war ich in Deutschland, more exactly in Augsburg...
ich wohne bei meinen eltern und mein jungerer bruder... ich hab drei hunde: Trixy, Idril und Tobi... was noch?
hmm... ich bin in der 11.Klasse... die Unterrichte sind fast alles in Englisch aba ich hab auch Französisch...

meine beste Freundin heißt Jesi... aba ich hab auch viele freundn... in deutschland sind sie: Mone, Rosi, Jeta, Isi, Cati, Kathy, Tali, Lydia, Jacki, u.s.w. *lol*
tja, ich glaube es ist schon alles für heute, weil mein deustch ist net sooo gut jetzt und ich bin krank U¬¬ *lol*

viel spaß!!!!




1 comentarios:

elion dijo...

hi lea!
hier is mal die tali. :P ich find des super das du weiter hin sachen auf deutsch schreibst. ich werd auch ganz fleißig deine blockeinträge lesen. also dann noch viel spaß beim schreiben. deine tali ^^

Páginas vistas en total